Arx Obscura

Normale Version: Gesuch: Breiter Ledergürtel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Nachrichtenbrett vor der Markthalle wird ein schlichtes Hadernpapier angebracht:

Zitat:
Gesucht wird ein schlichter breiter Ledergürtel

Bevorzugt sollte dieser unbehandelt sein und im natürlichen Farbton belassen.
Sollte sich solch ein Exemplar nicht finden lassen, wäre ich auch an einem
mit Farbe behandelten Gürtel interessiert. Gerne kann der breite Ledergürtel
gebraucht sein, so lange er nicht zu starke Abnutzungen aufweist.

Im Gegengzug anbieten könnte ich zum Tausch einen beschlagenen Ledergürtel.
Dieser ist gebraucht und mit der Farbe 'Akazienschimmer' behandelt worden.
Wenn kein Interesse an einem Tausch besteht, kaufe ich den Gürtel natürlich an
- über den passenden Ankaufswert wird man sich gewiss einig werden.

Nachrichten werden bitte bei einem Angestellten des Bankhauses
für mich hinterlegt oder diesem Aushang angeheftet.

Ophelia Rabenfeder

*Ophelia wird eine Nachricht überbracht*

Grüße

Ich würde meine alten Ledergürtel zum Tausch anbieten. Er ist zwar getragen, jedoch noch in gutem Zustand. Einzig die Farbe könnte ein Problem darstellen. Da ich ihn vor einigen Wochen rot färbte.
Ich kann nur anbieten, zu versuchen, die Farbe ab zu bekommen soweit es mir möglich ist. Jedoch wird ein heller Braunton wohl übrig bleiben.

Falls interesse besteht, erreichen mich Nachtrichten im Handelskontor des Alten Hafens.

gez.
Elda