Arx Obscura

Normale Version: 30% für den Verkauf meiner Trophäen an die Händler in Löwenstein!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Gruß dem Volk

Hiermit möchte ich bekanntgeben, das jedem der Hunger leidet, jedem der schnell Geld verdienen möchte aber auch allen anderen die Möglichkeit gegeben werden soll für einen einfachen Verkauf einen großen Teil des Erlöses zu erlangen.

Jedem der meine Trophäen an die Händler in Löwenstein weiter verkaufen möchte, sei ein Anteil von 30 Prozent garantiert!

Aktuell ist es mir möglich euch so über 500 Trophäen zum Wiederverkauf anzubieten, täglich werden es mehr.

Ihr verkauft wenig an die Händler in Löwenstein? Sie sind euch zugetan und nehmen euch bereitwillig große Mengen ab? Dann schickt mir eine Nachricht an die Bank in Löwenstein.

gez.
Stella Wulfendottir
Zum Gruße.
Ich bin an Eurem Angebot interessiert. Bitte nennt mir Zeit und Ort für ein mögliches Treffen.

Adailoe Tharan