Arx Obscura

Normale Version: Neue Screenshofunktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:- Einige Speisen sind nun teilbar
- Spieler-Baupages wurden umgesetzt
- Client bietet nun per Taste "Druck" eine Screenshot-Funktion (Ordner Screenshots)

Nicht nur dieses hammergeile Log (das in Echtzeit geht!), mit dem man unleserliche Schriften auch entschlüsseln kann, nein auch noch eine richtig gute Screenshot-Funktion :O

Solche kleinen Luxus-Funktionen machen echt viel angenehmer was sonst, auf dauer nervig ist.

Für mich zeigt es sowas ihr der technisch weiteste und modernste Shard seit: Deutschland, wenn nicht sogar weltweit.

Danke Smile
ja und speisen sind jetzt teilbar Blush

ne super.. die screenshot funktion ist erstklassig, gerade getestet ^^, hat eine sehr gute qualität da können diese zusatzprogramme aus den 90er jahren einpacken Wink

danke !