Arx Obscura

Normale Version: Rezeptverkauf: Brief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein glattes, aber sehr schlichtes Pergament ist zwischen den vielen anderen Aushängen angebracht, und besagt:

Rezeptverkauf: Brief

Zu verkaufen sei die Herstellungsanleitung für Papier im Briefformat, geeignet für Buchbinder geringer Ausbildungsstufe.

Der Preis für dieses Rezept sei - sofern der Käufer sich als Buchbinder ausweisen kann - mit 2 Schillingen zu beziffern. Von diesem Rezept liegt keine Kopie vor, es handelt sich um ein Einzelstück.

Bei Interesse sei eine Nachricht für Kyron Mendoza in der Taverne zur klingenden Münze zu hinterlassen!
*Bei Alisha und Tina wird eine nachricht hinterlassen*
Wenn jemand vom bund da ist, oder alisha wird er euch für den Buchbinder des Bundes das rezept abkaufen.
Erasmus Weidensteig
Buchbinder Alchemist und händler