Arx Obscura

Normale Version: Rezept für Wandfackelhalter, Mischholzangel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*am Marktplatz mag folgender Schrieb am Händlerbrett zu finden sein*

Beim Aufräum'n 'ne Anleitung g'funden. Die Zeichnungen drauf schaun' aus wie 'n Wandfackelhalter.
Wer sich das gegen 'n paar Schilling abschreib'n will, tüddelt hier 'n Zettel dran oder schickt 'n Boten zu den Fischersleut', der findet mich dann da.
*Zerknitterter Zettel auf dem Folgendes steht*
Und 'ne Anleitung für 'ne Angel aus Mischholz!


die schiefkrumme Unterschrift ziert die ganze, linke Ecke am Ende des Aushangs
Un'srem Erbe, den Gütern der Flut.
Matti
*hängt den Aushang so hin, dass er wieder besser lesbar sein sollte. Außerdem fügt er einen kleinen zerknitterten Zettel hinzu*
Der wandfackelhalter wäre für den bund der klingenden münze interessant,
wenn ihr des abends mal in der taverne zur klingenden münze vorbeikommen wollt auf ein becher wein...
Erasmus Weidensteig händler des Bundes der klingenden münze
*eine Frau jungen Alters, wohl von der Stadtwache hängt ein kleines Stück Pergament unten dran*

Grüße,

ich bin an Eurem Wandfackelhalterbauplan interessiert, Ihr könnt mich in der Stadtwache unter dem Namen Mir finden.

gez.
Mir