Arx Obscura

Normale Version: Rezepte zu verkaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Marktplatz wird eine dünne Lederhaut abgegeben auf der krakelig, fehlerhaft und grammatikalisch falsche Worte eingeritzt wurden.

Zwei Rezepthe zu verkaufwen.Rezepth für Rohglas und Rezepth für Innereieneintopf. Brinkt schreiben zum Lager in der Stadt der Löwen, wenn ihr Interesse habt.

Saresh Stamm der Shurax
Ein älterer Herr bringt eine Nachricht zur Lagermeisterin in Löwenstein - er macht die Klare Aussage die Nachricht an "Saresh" zu reichen.



Grüße, Saresh aus dem Stamm der Shurax,

mit Freuden vernahm ich, dass Ihr ein Rezept für Rohglas anzubieten habt. Dies würde ich gerne erwerben oder gegen etwas tauschen, das euch und eurem Stamm vielelicht hilft. Kommt doch einfach vorbei am Haus Veltenbruch unter dem Schuldturm der Altstadt.

Viele Grüße

Janusch Veltenbruch


OOC
Schreib einfach ne PN, wenn du rumkommen magst. Ich logg dann ein. Das ist in der Regel ganztags möglich und innerhalb von 3 - 5 Minuten seh ich das dann auch Wink - Ansonsten Abends bin ich auch IG ohne PN ^^
Seid gegrüßt! Gerne würde ich das Rezept für Rohglas von Eucch erwerben. So würde ich mich gerne mit Euch treffen um alles weitere zu besprechen. Sythra Minai
Mithras zu ehren Saresh,

So die Rezeptur für das Rohglas noch zu verkauf steht, würde ich mich gerne dafür anbieten, euch jenes in Wert aufzuwiegen.


Des wissens Suchender
Borwig Weid
Nach wenigen Stunden tritt er zurück an seinen Aushang, zieht ein Messer und streicht das Rohglas von der Liste.
Werter Saresh,

was wollt ihr für das Innereien Rezept haben? Sowohl Münzen als auch Tauschgüter können wir anbieten.
Trefft mich oder einen meiner Gildenbrüder in der Taverne "Zur klingenden Münze" südlich der Universität in der Stadt der Löwen.

gez.
Zacharias Treska
Ein weiteres Mal tritt er auf den Platz und zieht die dünne Haut vom Anschlagbrett herunter.