Arx Obscura

Normale Version: Kettenteile aus gehärteten Stahl!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*ein grosser Aushang befindet sich wohl bei der Markthalle. Er ist verziert mit Hammersymbolen und kleinen Flammen. Darüber steht wohl gross*

Ein Mann. Eine Rüstung. Ein Leben!

Nicht nur die Stadtwache vertraut auf Stahlketten - auch die ehrenwerte Sonnenlegion und tapfere Recken! Edles Erz, geschürft aus den tiefsten Stollen Servanos - verhüttet in den Hochöfen Löwensteins. Kein Schwert und keine Klaue vermag es euer Leben zu bedrohen, so ihr in diesen Teilen gerüstet seid! Vertraut der Schmiede zur stählernen Glut, und ihr werdet es nicht bereuen!

Kauft die Stahlkettenrüstung, bestehend aus:

- Kettenarme aus Stahl
- Kettenhandschuhe aus Stahl
- Kettenhemd aus Stahl
- Kettenhose aus Stahl
- Kettenkragen aus Stahl


für nur 31 Schillinge!

*am Ende des Aushanges ist wohl ein kleines Kettenglied aus Stahl mit aufgehangen, sodas wohl ein jeder das stabile Werk begutachten kann. Daneben befindet sich eine Krakelige Schrift*

Enoch Schwarzfeuer
Meister der Schmiede zur stählernen Glut