Arx Obscura

Normale Version: Für Telaric
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Eine Botschaft wird ihn zu füßen liegen, sollte er seine Türe öffnen.*

Mithras zu ehren Herr Telaric,

Ich hörte ihr seid ein Händer. Und vom Rufe her habt ihr alles was es zu suchen gibt.
So würde ich mich gerne mit euch unterhalten.


Borwig Weid
*einer der Leibeigenen des Hauses wird entsandt und sucht nach Herrn Borwig Weid, so er ihn findet kann er folgenden Brief lesen*

Werter Herr Borwig Weid ,

So ihr immernoch Interesse an einem Treffen habt, erscheint einfach vor unserem Handelshaus, meist ist jemand anzutreffen.Wenn ich sicher gehen wollt, das jemand da ist , schickt uns einen Tag vorher Kunde indem ihr erneut einen Brief hinterlasst.

*unterzeichnet mit*
Daeras Telaric