Arx Obscura

Normale Version: Bürste und Rasiermesser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Na dafür lohnt sich jetzt endlich mal der GM Barbier ^^
Ha! Ich werde jagen gehen, um das Rezept zu finden... damit ich mir nach dem Jagen endlich die Haare machen lassen kann! Ja! Ab jetzt töte ich alles, was sich bewegt!!
Gibt es auch eine Möglichkeit, seine Haare zu färben? Hab bei der Charerstellung die Haarfarbenauswahlmöglichkeit überehen und demnach weiße Haare. Möchte nicht mehr nur mit Mütze rumlaufen Wink
(29.05.2013, 08:30)Trunkenbold schrieb: [ -> ]Ha! Ich werde jagen gehen, um das Rezept zu finden... damit ich mir nach dem Jagen endlich die Haare machen lassen kann! Ja! Ab jetzt töte ich alles, was sich bewegt!!

...denn wer hätte gedacht, dass was wir heute gemeinhin als 'Amoklauf' bezeichnen seinen Ursprung in der Barbierkunst fand...


(Quelle: 'Ein Blick zurück auf Arx Obscura', 2029)
Die Gegenstände sind Skillunabhängig, deswegen steht keiner dabei. Smile
[Bild: tumblr_lx50qx0oSz1qj6sk2o1_250.gif]
Was für eine Enttäuschung. Ich las Brüste und Rasiermesser.
Fml Oglaf
YAY! Dankeeeee Applaus

GEBT MIR NE BÜRSTE!

*mit Zweigen und Knoten im Haar rumläuft*
Wirds denn neue Frisuren geben oder nur die bereits vorhandenen?
wollte ich auch schon fragen
Seiten: 1 2 3