Arx Obscura

Normale Version: Charbörse - wo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich meine, es gab mal sowas wie eine Charbörse, wo man fragen konnte, ob wer Lust hat, ein Familienmitglied, Freunde, bla zu spielen. Wo war denn dieser Thread noch mal?

Diejenige, die ursprünglich Coles Schwester spielen wollte, ist abgesprungen und Bekannte von mir haben schon die Hände voll mit ihren Chars - ergo würde ich gern die Spielerschaft fragen, ob wer Lust dazu hat. Ich weiss nur nicht wo man das reinstellt und obs irgendwo sowas wie ne charbörse gibt?
hat Cole auch Brüder?
nope. Nur eine Schwester. Und ich bin nicht mal so sicher, ob die Blutsverwandt ist oder adoptiert Smile Das wird dann ausgewürfelt oder obliegt nach Wunsch PO-Freya, wer immer das sein wird.

Natürlich kann es sein, das er unbekannterweise einen Stiefbruder hat. Sein Stiefvater muss ja nicht gewusst haben, das er noch irgendwo nen Sohn hat. Der Mann stammte ursprünglich aus Servano, war ein Söldner, der umher zog und keine feste Heimat hatte. Dieser Sohn wäre dann aber unehelich aufgewachsen - oder vielleicht auch als Kuckkuckskind - immerhin hat der Kerl im Suff (ohne Erfolg) Coles Mutter angegraben, als der Vater noch am Leben war (kann in jedem Lehen geschehen sein - wie gesagt: umherziehender Söldner). Wenn der Sohn natürlich von der mama erfahren hat, wer der Papa ist, kann er sich auf der Suche nach ihm machen. Allerdings wird er dann feststellen, das sein Papa kein besonders netter Mann war Smile


PS: Hab unter Umständen einen PO für die Schwester gefunden Smile Danke auch