Arx Obscura

Normale Version: NEU !!! Lamellenarmschoner aus Stahl !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Marktplatz zu Löwenstein findet man folgenden Aushang:

Hört, hört,

die Familienschmiede Ganter bietet eine völlig neue und einzigartige Rüstungsform an!
Mehrere Eisenplatten -auf nortgarder Art hergestellt- werden flexibel aneinandergehftet und
bieten so perfekten Schutz und garantieren Beweglichkeit obendrein!
Wenn Ihr also möchtet, dass die Tage an denen Ihr einen Heiler nach dem Kampf aufsuchen
musstet der Vergangenheit angehören, so sucht die Schmiede Ganter auf und kauft die neuen
aufwendig hergestellten Lamellenrüstungsa-Armschoner für nur 15 Schillinge das Stück!

gez.
Arron Eisenschlag,
im Dienste der Schmiede Ganter

OOC

[Bild: 3pu22ataftl.png]
kurz darauf sucht ein Bote der Kirche Herrn Eisenschlag auf um ihn ein schlichtes, aber sauber beschriebenes Dokument zu überreichen. Auf Nachfrage wird er ihm dieses auch vorlesen, so man des Lesens selbst nicht befähigt sei.:*

Zitat:
Mithras Zum Wohlgefallen Herr Eisenschlag.

Man habe euren Aushang über eine neue Rüstungsentwicklung gelesen an der ich, als Novize der Sonnenlegion des Mithras großes Interesse hege. Gern würde ich daher um ein Treffen mit Euch ersuchen, um mir einmal diesen von Euch beworbenen Panzer anzusehen und zu erwerben. Bitte teilt dem Euch dieses Schreiben überbringenden Boten mit, wann es Euch genehm erscheint mich zu empfangen. Für Eure zeitnahe Antwort bedanke ich mich im voraus.

Gez.
Carlos Igneel, Novize der Sonnenlegion der heiligen Kirche Mithras
[Bild: siegel_band_klein.png]
Ein kleiner dicker Botenjunge sucht die ganze Stadt nach Arron ab, nur um ihm mitzuteilen, dass der Wachtmeister der Ganters ihn sprechen mag.