Arx Obscura

Normale Version: Kleines Feld und Kräuter-Saatgut gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Überall an den Höfen um Löwenstein herum wird man einen schlichten Schrieb finden.

Zitat:Gesucht sei ein kleines Feld welches gepachtet werden kann.

Dazu werden allerlei Saatgüter von Kräutern angekauft!

Hinterlegt einen Schrieb für Aurora Drakenquell in der Löwensteiner Bank!

Freundlichst
A. Drakenquell
"Mh... keine freien Felder mehr. Nirgendwo? Dabei würde ich gut zahlen... Vermaledeit aber auch." murmelte Aurora leise.

Schließlich erneuerte sie den Aushang.

Gwendolin Grünthal

*in überaus akkurater Schrift, die Buchstaben beinah gemalt, steht darunter*

Werte Dame,

Ich kann euch zum Anbau ein kleines Feld überlassen. Ich will kein Geld dafür, nur, dass ihr die Bäume, die seinen Rand säumen, mit euren Gewächsen zusammen gießt - für jene sollte noch genug Platz übrig sein.
Ich hätte auch Saat vom Gnadenkraut zu veräußern.

gez. Gwendolin Grünthal
Ein kurzer sauber geschriebener Brief wird an Gwendolin gestellt.

Zitat:Wertes Fräulein Grünthal,

mit allergrößter Freude las ich euren Schrieb und bin natürlich gerne bereit die auf eurem Feld wachsenden Bäume zu bewässern. Ebenso würde ich euch gerne Saatgut des Gnadenkrautes abkaufen.

Ich möchte euch allerdings vorab mitteilen, dass ich noch keine große Künstlerin im Umgang mit den Pflanzen bin. Dies ändert sich hoffentlich zukünftig je mehr Übung ich finde.

Vielleicht können wir uns zu einem kurzen Treffen zusammenfinden. Ich bin morgen nach der 17ten Stunde in Löwenstein anzutreffen.

Lasst mich wissen ob ihr Zeit aufbringen könnt.

Mit den allerbesten Grüßen
Aurora Drakenquell

Gwendolin Grünthal

*die Antwort taucht in den frühesten Morgenstunden auf - auch dieses Mal sieht jeder Buchstabe aus, als wäre er mühsamst gemalt worden*

"Werte Dame Drakenquell,

Ich werde, Eurem Wunsch entsprechend, zur 17ten Stund' am Brunnen in Löwenstein auf euch warten. Vielleicht kann ich Euch auch ein wenig mit den Pflanzen helfen.

gez. Gwendolin Grünthal



OOC
19. Uhr