Arx Obscura

Normale Version: An die Köche der Lehens - Rezept anzubieten.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor der Markthalle wird ein Schreiben am Nachrichtenbrett angeheftet. [Es ist auch ingame dort angeheftet.]

Zitat:
Die Rezeptur zur Zubereitung von Kochfleisch.

Mir wurde die Rezeptur zur Zubereitung von gekochtem Fleisch zugetragen und Abschriften davon biete ich nun anderen Köchen an.
Über die Bedingungen des Handels kann persönlich gesprochen werden - sei es nun ein Tausch oder Verkauf.

Hinterlasst mir am Nachrichtenbrett eine Botschaft, wenn Interesse an dieser Rezeptur besteht.

- Ophelia Rabenfeder.
Hastig wird unter das Schreiben, ein Weiteres gehängt, mit folgendem Inhalt:

Liebe Ophelia Rabenfeder,
ich bin sehr an Eurem Rezept interessiert und würde es mir gern abschreiben. Vielleicht können wir ja auch andere Rezepte tauschen? Oder ich bekoche Euch. Als Köchin bin ich doch noch etwa klamm im Geldbeutel.
Ich bin heute ab der 7. Abendstunde in der Küche anzutreffen, neben der Bank. Oder Ihr nennt mir einen anderen Ort, wo wir uns austauschen können.

Mithras' segne Euch
Marei Landor
Ein weiteres, kurzes Schreiben, wird unter den bestehenden angebracht:

Zitat:An Marei Landor.

Von der Rezeptur habe ich bereits selbst eine Abschrift angefertigt und werde sie Euch an diesem Abend mitbringen.
Zur 7. Abendstunde werde ich Euch in der Küche neben der Bank aufsuchen.

- Ophelia Rabenfeder


[ooc: Heute, 19 Uhr]