Arx Obscura

Normale Version: Weidenrinde gesucht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nahe des Eingangs zur Markthalle wird ein schlichtes Pergament aufgehängt.

Zitat:Weidenrinde gesucht.

Ich würde gerne ein einzelnes Weidenrindenstück erwerben, wer ein solches abzugeben hat, hinterlasse mir bitte eine Nachricht und nenne mir einen Treffpunkt.

- Ophelia Rabenfeder
Eine knappe Antwort wird dahinter geschrieben



Für 50 Heller oder etwas zum Tausch könnt ihr euch Weidenrinde bei uns im Hause Veltenbruch kaufen - Solltet ihr so gar nicht über etwaige Mittel verfügen überlasse ich sie euch auch so, für die Zunft. Unter dem alten Schuldturm in der Altstadt. - Janusch Veltenbruch
*erblickt beim täglichen Stadtrundgang den Aushang und liest ihn fast schon voller freude, als er den schrieb von Janusch Veltenbruch erblickt*

Sicher... *murmelt er vor sich hin* ... als hätten wir es nicht schon schwer genug... dann noch verschenken....

*vor sich hinbrummend schlendert er weiter durch die Straßen*