Arx Obscura

Normale Version: Aufruf an alle Zähmer und Züchter! Suche nach zahmen Hermelin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*an den meisten Höfen in Servano sowie am Markthaus in Löwenstein ist folgender Aufruf vorzufinden der in sauberer Schrift auf gutem Pergament *

An alle Zähmer und Züchter!
Ich, Morkander Desens suche Zwecks einiger Studien
einen lebenden, abgerichteten Hermelin.
Das Geschlecht ist irrelevant und ich bin bereit für ein
entsprechendes Tier eine ähnliche Summe zu zahlen
wie für ein ausgebildetes Reitpferd.

Solltet ihr ein solches Tier finden und abrichten können
hinterlasst mir eine Nachricht an der Taverne Zur Roten Traube,
neben dem Bankhaus zu Löwenstein.

OOC
Ich weiß das man Marder zähmen kann, bei Hermelinen bin ich mir nicht sicher, es würde mich aber freuen. Sollte jemand das zähmen eines Hermelins getestet haben und dies geht überhaupt nicht, wäre ich über diese Information auch dankbar.