Arx Obscura

Normale Version: Suche Familie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen,

für meinen neuen Char suche ich noch Geschwister oder gleich eine ganze Familie Smile

Die grösse der Familie ist mir dabei garnicht so Wichtig. Wer also immer schon mal einen (weiteren) Bruder haben wollte, kann sich gerne bei mir melden.

Wichtig wäre mir:
Mithrasgläubig.
Keine Hermetiker/Nekros oder Hexer in der Familie.
Bitte keine roten Haare.
Freie bzw (Ziel auf) Bürger. Also nicht aus der Gosse.

Gerne hätte ich (Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm):
Kriegerfamilie (Sonnenlegion, Stadtwache, ehrbares eben)
Königstreu
Aus Servano/Löwenstein

Mein Char wird so zwischen 25-35 und männlich. Weiteres per PN an Interessenten.

Gruss,
Natas
Du könntest ein Rauenthal/Reuenthal werden. Du hast eine PN.
Danke für die schnellen Meldungen. Bin nun untergekommen.