Arx Obscura

Normale Version: Kettenrüstung zum Verkauf!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Ein Pergament hängt wohl am Marktplatz aus, und ist verziert mit verschiedenen Zeichnungen von Ketten und Ringen, um ihn wohl für die Leute interessanter zu gestalten und um sie anzulocken. In sehr grossen Buchstaben steht geschrieben...*

Wenn euch euer Leben lieb sei dann...

...kauft euch die Kettenrüstung aus der Schmiede zur stählernen Glut! Nichts wird euch mehr verletzen - unser Stahl hält euch jeden Schwerthieb vom Leib! Verabschiedet euch von Schnittwunden, Stichwunden oder vor was ihr euch sonst fürchtet! Für nur 31 Schillinge seid ihr so sicher wie ein Vogel in seinem Nest!

Die Kettenrüstung umfasse:

- Kettenarme aus Stahl
- Kettenhandschuhe aus Stahl
- Kettenhemd aus Stahl
- Kettenhose aus Stahl
- Kettenkragen aus Stahl


Gar garstiges Untier will euch an den Leib? Dann nehmt unser zweites Angebot wahr, den Zerstörer, den Streitkolben aus der stählernen Glut! Verteilet das Gehirne eurer Feinde auf den Boden! Wenn sie nicht schon vor dem Anblick dieser mächtigen Waffe die Flucht ergreifen! Für nur 275 der Heller!

Kauft in der Schmiede zur stählernen Glut!

*am Ende des Aushanges ist wohl die Zeichnung eines Mannes, welcher einen Streitkolben in das Gesicht bekommt. Dem Gesicht des Mannen zu urteilen ist er darüber nicht sehr erfreut. Ein kleiner - kaum bemerkbarer Satz - steht wohl darüber noch geschrieben: "Mit unseren geschlossenen Kopfhelm wäre dies nicht geschehen!"*