Arx Obscura

Normale Version: Jagdbeute zum Tauschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Die Schrift ist weitestgehend leserlich, aber sichtbar von einer ungeübten Hand was die amhranischen Schriftzeichen angeht. Hin und wieder finden sich auch jurische Zeichen die scheinbar als Ersatz für die amhranischen geschrieben wurden. Mit etwas Arbeit ist es aber dennoch lesbar.]

Ich, Baghatur vom Stamm des geflügelten Speers, biete Dinge von meinen Jagdausflügen an. Alle Waren sind sauber erbeutet. Ich tausche gegen Münzen oder andere Dinge, die angeboten werden. Insgesamt habe ich zu verkaufen:

80 Tiersehnen
13 Fläschen Blut
6 Molchaugen
2 Flederflügel
Nachdem Creg sich fast die Augen gebrochen hat und auch einige der umstehenden Menschen um Hilfe bei der Entzifferung des Aushangs bat, ist ihm endlich klar, was gemeint ist, sodass er eine Antwort aufsetzt und darunter heftet.

Geschätzter Baghatur vom Stamm des geflügelten Speers,

so habe ich großes Interesse am Kauf der durch euch erbeuteten Hörner.
Nennt mir bitte einen Zeit- und Treffpunkt um zu sehen ob wir uns bei diesen handelseinig werden können.

Mit ehrfürchtigen Grüßen,
Creg Vandemeer, Bediensteter des Hauses Ganter
Aufmerksam liest Baghatur das schreiben und setzt eine knappe Antwort auf, die er auf den Zettel Creg's schreibt.

Ich werde morgen zwischen der neunzehnten und zwanzigsten Stunde vor dem Haus der Ganters sein.

Baghatur

OOC
ca. 21:30
Der Zettel wird hoch gehängt und etwas durchgestrichen.