Arx Obscura

Normale Version: Gesucht nach einer Kettenrüstung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*ein Pergament wird gut sichtbar am Handelsbrett auf dem Marktplatz befestigt*

Verehrte Schmiede der Stadt Löwenstein,

da meine alte Rüstung, welche mir zwar die Zeit über treue Dienste erwiesen hat, mittlerweile nicht mehr meinen Ansprüchen genügt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Kettenrüstung.

Ich erhoffe mir einen gröstmöglichen Schutz im Brust bereich, entsprechend sollte sie maßgefertigt sein und eine den Umständen entsprechend höchstmöglich Bewegungsfreiheit bieten.

Sie mag aus einfahcem Stahl gefertigt werden, allerdings wäre ich auch an einer Beschaffenheit aus Bronze interessiert, sofern die Josten hierfür meine Geldbörse nicht zu sehr sprengen werden.

Ich werde die nächsten Tage den Aushang überprüfen und hoffe auf eine baldige Antwort, gerne können Nachriten auf über einen Boten direkt an meine Unterkunft in der Stadt zugeleitet werden.

OOC
ICQ 85664201

Hochachtungsvoll

Varel Fanbruck
*Es wird etwas darunter angenagelt.....*
[Bild: anhangkettenrste.png]
*der Aushang wird wieder abgenommen*