Arx Obscura

Normale Version: Hundezüchter/-zähmer gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche einen Hundezüchter oder auch einen Zähmer, der sich mit Hundekrankheiten und -Verletzungen auskennt.

Da sich mein Hund in einem schlechten Zustand befindet und ich nicht näher erfassen kann, worum es sich bei ihm handelt, würde ich gerne einen Hündezüchter/-zähmer befragen, welcher sich wohl besser mit Hundeangelegenheiten auskennt als meine Person.

Bei dem Hund handelt es sich um die Rasse Nortgarder Wolfshund, ein Rüde von fast 9 Spann Schulterhöhe. Er ist sehr revierbewusst gegenüber anderen Hunden und Misstrauisch gegenüber Menschen, hält aber still, so ich es ihm weise und kann demnach problemlos untersucht werden.
Demnach bräuchte er einen eigenen Platz fernab von anderen Hunden.

So jemand sich an meinem Hund versuchen will, hinterlasst bitte meinem Bankier eine Antwort.

Mit freundlichen Grüssen,
Cole Dunmoore.

Spoiler
Ich will einen Hund kaufen, es aber darstellen, als würde ich meinen gesundeten Hund abholen.