Arx Obscura

Normale Version: Ankauf von Milch und Salz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Pergament wurde in der Markthalle Löwensteins ausgehangen. Das Pergament selbst ist von schlechter Qualität, die Tinte wirkt fleckig und billig und die Handschrift wirkt auch eher ungeübt.



Zum Gruße.

Angehende Köchin und Sennerin sucht nach größeren wie kleineren Mengen an frischer Kuh- und Ziegenmilch, sowie nach Salz zum Abschmecken der Speisen.
So ihr diese an zu bieten habt würde ich mich gerne mit Euch hier oder im Zunfthaus der Bäcker, Fleischer, Brauer und Kellerer treffen um eine entsprechende Übereinkunft aus zu handeln.

Hochachtungsvoll,
Ayura
Mit klobiger Schrift wurde auf das Pergament geschrieben:

I kann euch Milch in größeren Mengen anbiete. Sagt's mir wann und wo man euch anfinden kann.

Der Herrgott Mithras mit euch,
Bertram
Unter die Anfrage wurden folgende Zeilen gekritzelt:

Ich werde heute am frühen Nachmittag öfters im Zunfthaus sein. Am Abend dagegen werde ich wohl leider keine Zeit finden. Ich denke am einfachsten wäre der umgekehrte Fall in dem ihr mich wissen laßt wann und wo ich Euch antreffen könnte.

Ayura