Arx Obscura

Normale Version: Feinschmiedin bietet ihre Waren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*hängt ein paar Zettel mit Dreck und Kohleflecken um den Marktplatz*


Mithras zum Gruße,

ich Alessia Feuerblüte biete folgende Waren an:

Schlosserei:

Metalltruhe 1,5 Schilling das Stück / mit Schloss 1,9 Schilling


Dekoration:

Kupferstich 1 Schilling (soweit Kupfer vorhanden)


Beleuchtung

Heizhalter

einarmiger Kandelaber Preise der Beleuchtungen sind

schlichte Kerzenhalter verhandelbar( falls Kerzen vorrätig)

auch weitere Waren die zur weiterverarbeitung gebraucht werden biete ich an:
- Kupferdrähte
- Eisendrähte
- Metallteile
- Bleche



Alessia Feuerblüte
*Ein Bote an Alessia hetzt durch die Straßen, um ihr eine Nachricht zu übergeben. Findet er sie an, wird er abwarten, ob er für die Überbringung vielleicht zwei Heller erhalten kann, ist das nicht der Fall zieht er aber auch wieder ab, da er schon bezahlt wurde*

Zitat:
"Mithras möge Euch schützen Frau Feuerblüte,

Ich schreibe Euch in höchster Eile und erbitte eine baldmögliche Antwort. Ich bräuchte Eure Hilfe bei dem Einbau eines Schlosses an relevanter Stelle. So Ihr diese Nachricht erhaltet, gebt bitte Wort über Kosten und möglichen Termin des Einbaus.

Mithras obsiegt!

*sauber unterschrieben*
Garion Inverick, Novize der Legion"
*Übergibt den Boten dankend 2 Heller und verfasst ein Antwortschreiben womit er den Boten zurückschickt*

Seid gegrüßt Garion Inverick,

gerne baue ich euch ein Schloss passend zu eurer Truhe mit dem dazugehörigen Schlüssel für 40 Heller ein, wenn es euren Preisvorstellungen entspricht.

Zum Einbau benötige ich Eure Truhe die ihr mir mitbringen müsstet,
einen Eisenschlüssel und ein Rohschloss die ich anfertigen werde.

Antreffen könnt ihr mich in der Südlichen Neustadt in dem Haus was nicht durch den Garten erreichbar ist und wo vor meist ein Pferd mistet.

Wenn ihr mir eine Zeit nennt wann ihr denn könnt würde ich am Haus auf euch warten.


*schwungvoll unterschreibt sie das Pergament*

Alessia Feuerblüte
Eine Nachricht wird am Hause von Alessia Feuerblüte abgegeben. Die Schrift ist sehr unsicher und schmierig.

Mithras mit euch Fru feurblüte!

schildknape Gareon hat mich Geauftragt euch zu fragenn ob ihr zur Kirhe am Abend komt. Es get um ein schlos für eine türe. Seit bedankd und Mithras mit euch!
Artjom Titow
*Als sie bemerkt das ein Bote ein Zettel an die Tür hing, fragte sie nach einer Uhrzeit am Abend an der Garion anzutreffen seie*