Arx Obscura

Normale Version: Ein neues Leben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geboren wurde Vaylen in Löwenstein.
Seine Mutter war Schriftgelehrte, und sein Vater Soldat, dem Vaylen stets nacheiferte.
Vaylen hatte noch einen 3 Jahre jüngeren Bruder und eine 4 Jahre jüngere Schwester namens Bridlin, und Vay liebte es sie Beide zu ärgern.
Dennoch war er aber auch zugleich stolz auf Bridlin.
Sie war nicht so langweilig wie die andren Mädchen.
Mit ihr konnte er raufen, rennen und sogar mit den Holzschwertern, die er extra für sich und sie gefertigt hatte, sich im Schwertkampf üben.

Artos der jüngere Bruder, spielte oftmals ebenso mit, aber er erreichte längst nicht die Fertigkeiten wie Vaylen oder Bridlin. Er liebte eher den Unterricht bei dem örtlichen Mithraspriester wo die drei Geschwister oftmals zur Lehre gingen.
Als der Vater vor etwa 13 Jahren in den Krieg gegen Indharim zog, verließen sie mit ihrer Mutter Löwenstein und kehrten in das Heimatdorf der Mutter zurück.
Vaylen war damals 9 Jahre alt und nur wenig erinnert ihn noch an Löwenstein.

Vaylens Vater kam nicht wieder aus dem Krieg und damit wurden die Sorgen nicht weniger
So zog Vaylen im Alter von 19 Jahren aus um ihn zu suchen, und um sich den Truppen im Kampf gegen Indharim an zu schließen.
Das Schiff jedoch das er bestieg wurde von Piraten überfallen, Vaylen wurde dabei schwerer verletzt, dennoch für gut genug befunden verschleppt zu werden.

Fast drei Jahre lang war er als Gefangener der Piraten als Ruderer tätig und es gelang ihm nur mit Mühe zu fliehen.
Viele seiner Mitgefangenen die mit ihm flohen überlebten die Flucht nicht.

[Bild: 26331312.jpg]

Als er dann nach langer Reise nach Hause zurück kam, erfuhr er das sein Bruder und seine Mutter gestorben waren und nur seine Schwester Bridlin überlebt hatte.
Aber niemand vermochte zu sagen wo sie sich nun befand.
So machte sich Vaylen dann auf um sie zu suchen.