Arx Obscura

Normale Version: Zusammen gehörende Posts geteilt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, dass Threads geteilt wurden.
Wo sich Themen inhaltlich trennen mag das nachvollziehbar sein, aber ich habe hier ein Beispiel, wo eine Teilung sinnfrei scheint:

Es gab einen Aushang (RP) mit einer Anfrage im RP-Forenbereich unter "Aushänge":

http://forum.arx-obscura.de/thread-7526.html

Hierauf gab es eine Antwort im gleichen RP-Thread, nur dass dieser sich plötzlich abgeteilt vom ersten Post im RP-Forenbereich unter "Schriftverkehr" wiederfindet:

http://forum.arx-obscura.de/thread-7614.html

Somit sieht erstes Post nicht mehr beantwortet aus und das zweite Post, nämlich besagte Antwort dümpelt ohne rechten Bezug lose herum. Vertrag
Ich würde das Zettelwirtschaft nennen. Grins

Bitte bitte ändern. Smile
Hallo,

Schriftverkehr ist laut den Nutzungsregeln des Aushängeforum nicht erlaubt und daher wurden anfangs einige Postings geteilt.
Mittlerweile wurden dies überdacht und alle Postings wieder zusammengefügt.

Trotzdem sinnvoll, wenn man die Regeln der einzelnen Foren liesst.

Liebe Gruesse,
Cerades