Arx Obscura

Normale Version: Juren! Versammelt Euch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da ich schon einige Zeit hier im Forum rumgeistere (schon Jahre) und ich schon immer einen Juren hier spielen wollte und nun auch spiele, würde es mich interessieren, wie gross den unsere Rasse hier vertreten ist.
Die Leute, die mich kennen, wissen dass ich keine OG-Bit... bin und somit sind Eure Daten bei mir gut aufgehoben Wink
Diese werden auch nicht an Dritte weitergereicht und ich möchte Euch auch nichts verkaufen.

Natürlich könnte man etwas absprechen (ein ZUFÄLLIGES Treffen Ingame, oder sonstwas), doch ist dies zurzeit nicht der Grund des Threads.

gracias
Im Armenviertel scheint mir ein Stamm sehr präsent zu sein. Sleepy
(07.05.2013, 15:35)Gawin Ganter schrieb: [ -> ]Im Armenviertel scheint mir ein Stamm sehr präsent zu sein. Sleepy

Psst. Dies weiss ich natürlich. Wink
Baghatur sollte in Mondwächterkreisen auch langsam bekannt sein wie ein bunter Hund. Wink
Is das ein wohlgehütetes Geheimnis ? Grins

Na unser Stamm, der Stamm Shurax ist hier mit 6 Leuten wovon 5 auch schon seit 2011 bei Arx rumgeistern. Soweit ich weiss gibts dann noch 3 "einzellne" Juren, zwei davon bei den Grauwölfen. Also kommt hier schon einiges Zusammen.

lg
*Hand empor streckt*
(07.05.2013, 16:09)Saresh schrieb: [ -> ]Is das ein wohlgehütetes Geheimnis ? Grins

Na unser Stamm, der Stamm Shurax ist hier mit 6 Leuten wovon 5 auch schon seit 2011 bei Arx rumgeistern. Soweit ich weiss gibts dann noch 3 "einzellne" Juren, zwei davon bei den Grauwölfen. Also kommt hier schon einiges Zusammen.

lg

War mir ehrlich gesagt neu. Aber Baghatur hält sich auch so weit und so viel von Löwenstein fern wie nur irgend möglich.
Udn dann noch als Söldner arbeiten! Wenn er das mal erfährt. Grins
*Klopft sich mit der rechten Faust nur zweimal grüßend auf die Brust.*

Mögen deine Pferde niemals lahmen, Bruder.
Für meinen Juren ist seit gestern das Armenviertel sicher die Anlaufstelle *zu Saresh nickt*, obwohl ich natürlich das Dorf aus Stein auch lieber meiden würde wie Baghatur.
ich bin auch oft im armenviertel anzutreffen. =)
Seiten: 1 2