Arx Obscura

Normale Version: Hilfeanfragen, Tickets, Pages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Da die Buttons offensichtlich zu klein und übersehbar sind, folgt hier nochmal der große Hinweis auf die Funktionen des Ticketsystems:

Ihr könnt eure eigenen Tickets jederzeit selbst erledigen, und wir bitten euch dringend, das auch zu tun!

Tut man dort:

[Bild: attachment.php?aid=2285]

Ihr könnt eure Ticketliste auch jederzeit selbst aufräumen, und die ganzen grünen Tickets verschwinden lassen, indem ihr sie einfach endgültig schließt. Das hilft uns sehr, weil damit die interne Ticketübersicht um einiges übersichtlicher wird.

Tut man dort:

[Bild: attachment.php?aid=2286]

Bitte weist auch andere auf diese Möglichkeit hin, damit die Information möglichst schnell die Runde macht! Wink

Liebe Grüße,
Arakiel
Schande über mein Haupt!

Danke für diesen nützlichen Post! Wink

Werde es ab sofort regelmäßig nutzen Grins
Hey! Danke und Sorry ... den Knopf hab ich echt immer übersehen Grins
Gleich mal alle gefühlt 50 Tickets geschlossen Tongue
Ich hab nach wie vor einen Solchen Knopf nicht und auch noch nie gesehen, sonst würde ich nicht immer mit "Erledigt" Antworten in der Hoffnung, dass ihr die Page abhackt, weil erst dann bekomm ich den "Schließen" Knopf. :>
Gleich mal testweise ein Ticket erstellt..

[Bild: Ticket.jpg]

Aber ich kann es nicht erledigen!
man kann erledigte tickets schließen aber zugewiesene tickets nicht als "erledigt" markieren und damit auch nicht schließen.

oder bin ich blind?
Alles klar, dann bauen wir das noch ein!
Man kann Tickets leider erst dann schließen wenn sie einen Bearbeiter haben. Bevor nicht jemand aus dem Staff diese Tickets zumindest übernommen hat, ist ein schließen atm nicht möglich.

*edit*
ninja'd by ara
Oo... Ich hab mich schon gefragt, wie ich die Dinger entferne. Danke Smile