Arx Obscura

Normale Version: Lob an die Spielerschaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Community!

Heute soll es mal zur Abwechslung ein bisschen um euch gehen, und um das was wir bisher so beobachtet haben. Alles in Allem und gemessen an bis zu 150 Spielern pro Tag seid ihr nämlich eine echt spitzen Community!
90% der eingereichten Tickets beschäftigen sich mit technischen Problemen, Unsicherheiten in Bezug auf Systeme, oder aber Hilfeanfragen bei Quests. Von den 10% der Tickets, die sich mit Missverhalten beschäftigen, bleibt nur 1% über, wo der Täter keine Einsicht zeigt, der Rest ist nach dem ersten Gespräch schon einsichtig und fällt auch nicht wieder auf.
Es gibt auf Arx derzeit soviele impromptu-Zusammenkünfte, soviel RP das man beobachten und genießen kann, und soviele tolle, motivierte und vor allem spielerinitialisierte Aktionen, dass man als Staffler schon gar nicht mehr weiß wo man überhaupt hinschauen soll!
Und selbst bei Problemsituationen waren bisher alle Beteiligten zumindest sachlich, wenn der Zorn Freundlichkeit nicht mehr zuließ - so haben wir uns das vorgestellt!

Haltet das weiter so, und ihr werdet für den Rest der Arx-Zeit stets einen freundlichen, gut gelaunten und motivierten Support haben, aktuell macht es nämlich wirklich Spaß Smile

Liebe Grüße,
Ara
Danke.
Und großes Lob an den Support. Bisher wurde jedes Ticket das ich geschrieben habe in Hyper-Speed bearbeitet (z.B. eine fleißige Arakielbiene die sofort aufploppt Grins). Ich hoffe das wird noch sehr lange alles so gut laufen! Wünsch den Spielern und Stafflern viel Spaß IG Smile

mfg
Und danke für die Ingame-Zeit auf der Status-Seite.
Wink
Als Dank gibts heute Abend Freibier in Löwenstein?

Wirklich erste Sahne was ich bisher hier erlebt habe. Klasse RP, nette Leute und der Staff ist auch gerade so akzeptabel. Pirsch Ne, alles tutti. Applaus
Ich bin von Arx absolut begeistert,es ist ein Traum,man ist nicht ständig satt, nicht im Wohlstand von Anfang an,unsere Chars sind vom ersten Tag an hungrig zu Bett gegangen, raufen sich zusammen, helfen sich, es entstehen Gemeinsschaften, Freundschaften.. es ist total toll.. und nachts ist es dunkel... Smile
Ein großes Lob zurück an Euch und alle die dies möglich gemacht haben ... Juhuuuu Smile
Gern. :>
Kein Problem Wink
Daaanke auch an euch!

Meine Tickets waren wirklich immer megaschnell bearbeitet. Total unkompliziert, kompetent und freundlich.

Das RP auf diesem Server ist der Knaller... und das Beste daran ist... VIELE Spieler mit VIEL RP Smile

Grandios!
alles wirklich super toll hier. unbeschreiblich gut, tolle leute, toller staff, toller shard, tolle community! Anbet
Seiten: 1 2