Arx Obscura

Normale Version: Gibt es eigentlich ein Symbol für Arx-Obscura?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich habe hier den Arx-Obscura Client auf einen Linuxsystem am laufen. Deshalb die Frage ob es ein Symbol für Arx-Obscura gibt.

Viele Grüße vom Rabenvogel
Unter Win7 hab ich auch nur ein Java-Runtime-Symbol. Icon gibts wohl noch keins...?
Standardmäßig unter Windows 7 hab ich nur das Java-Symbol für den Launcher ;-)

Aber der Installer hatte eines, das könntest du benutzen.
Wenn der Installer nen Shortcut anlegt, sollte dieser das Icon haben. Hab das Icon aber auch als Attachment angehängt Wink
Gracias! Das schaut doch schon viel besser aus :-)

Bei Linux hilft das ungemein.
Nehm ich dann auch mal. Grins
Habe auch nur das Java Runtime Symbol.
So als Naturbursche, wie weise ich das Symbol der Verknüpfung zu?
ansonsten kann man das Icon auch aus der "Launcher.exe" benutzen.
unter windows 7 geht das ganze so:

[Bild: 23wk6ft.jpg]
Ja unter Windows wird die ICO aus der EXE-Datei ausgelesen.

Hier noch mal ne hellere Version, damit man auch was drauf erkennt wenn das Ganze als kleines Symbol auf dem Panel oder im Menü liegt:

[Bild: arxobscuraneu.png]
Seiten: 1 2