Arx Obscura

Normale Version: Diebe, Schurken, Meuchler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Dass Sprechen enttarnt, passt. Wenn man aber jetzt noch flüstern könnte ohne enttarnt zu werden..... hm.
Vielleicht sollten Verstohlenheit und Diebes- und Giftkunde doch irgendwie Hand in Hand arbeiten. Ganz einfach aus dem Grund, weil ein garstiger Dieb im Schatten mit fiesem Gift mehr Schaden anrichten sollte als ein 0815-Krieger mit vergifteter Schwertspitze!

Jedenfalls, zum Diebstahl könnte man ja Engine und RP irgendwie vermischen. Auf meinem alten Server gab's für's Klauen zwei verschiedene Skills - und ich glaube, das war der Standard von UO? - nämlich Durchsuchen und Stehlen. Mit Durchsuchen konnte man dem Charakter in die Taschen sehen. Würde man dieses Skill einbauen, könnte man es Diebes-Charakteren möglich machen, einen gezielten Diebstahl zu RPn, während sich das Opfer noch immer aussuchen könnte, ob es etwas hergeben möchte oder nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9