Arx Obscura

Normale Version: Charakterplaner für Arx Obscura
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin alle zusammen,
ich habe in Openoffice einen Charakterplaner zur Verteilung der Attributen- und Talentpunkte gemacht. Beachtet wurde:

- Attribute mind. 25 Punkte haben und Maximal bei 100 liegen kann
- Das es nur ein Primärhandwerksskill gibt der über 40 geht
- Dies schaltet den zugehörigen Sekundärskill frei.
- Das man eine Anzeige bekommt, wenn man mehr als zwei Skills auf 100 gemacht hat

Was noch fehlt:
---

Wenn ihr irgendwelche Fehler findet, sagt ruhig bescheid, ich beiße nicht Tongue. So ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen, euren Charakter zu planen. Wink


Mfg

Nachtrag 18.01:13: So ich habe noch einige Sachen behoben und auch eine neue Version hochgeladen Wink.

Nachtrag 19.01.13: Danke sehr für die netten Worte, sowas motiviert es immer weiter aufzubessern =D. Ich habe in der neuen Version 1.1 nun folgendes gemacht:

-Kellerei bezieht sich nun auf die Landwirtschaft, wie sich das auch gehört.
- "NICHT ERLAUBT" wird nun Rot angezeigt.

Nachtrag 23.01.13: Kleine Sachen behoben und 2 Versionen für den Charakterplaner stehen zur Verfügung. Einmal für Openoffice und einmal für Excel.
Ich habs mal als Anhang hochgeladen, dafür musst du das .ods nur zippen.
Schöne Idee, danke dafür Smile
Dickes Lob, herzlichen Dank dafür!!
Sehr schön. Gute Arbeit!

mfg
sehr schön, thx dafür
Blicke ich noch nicht so ganz durch, aber das kommt sicher noch. Bin momentan eh ein wenig rammdösig irgendwie ^^
klein aber fein. danke =)
Super! Vielen Dank!!!! Smile
So ich push das mal hoch, wo ja bald der Server ja startet und viele fleissig an ihren Chars rumwerkeln Wink.
Seiten: 1 2