Arx Obscura

Normale Version: Facebook-Statusmessage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was hat es nun mit diesem Statusupdate zu tun. :°

Zitat:Der Weihnachtsmann diskutiert gerade, ob es Weihnachtsgeschenke für die Arx Spieler geben soll Smile Aber psssst ....

Ich sterbe vor Neugier.
du auch? ^^
Hm! Ich werd ganz hibbelig! Aber über Weihnachten bin ich bei meiner Familie zuhaus! Da bekomm ich das erst so am 25. oder 26. mit!

p.s. Artemis Entreri!
Ich hoffe es gibt Kuchen!
Schokokuchen!
Mit Baileyscreme!
Meine Güte hört auf zu spammen. Also eine Magiebeta mit nem kurz darauf folgenden Serverstart wäre toll.
Oder Apfelkuchen mit Vanilliesahne
Ich denke der Staff hat meinen Vorschlag ernst genommen ein Arx Obscura Album zu erstellen, mit Demiurg als Leadsänger. "Oppa Arx Obscura Style...!!!".
Kuchenfressende Spammer-Gilde....
Seiten: 1 2