Arx Obscura

Normale Version: Warum seid ihr eigentlich hier?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Es gab zwar schon Endlosdiskussionen zu einzelnen Punkten, aber so eine richtige Übersicht habe ich bisher nicht gewonnen. Was ich so höre stellen sich viele Leute diesen Shard als Paradies vor, aber aus ganz verschiedenen Gründen. Was sind denn also eure Erwartungen?

Edit: Ihr könnt so viele Kreuze machen wie ihr wollt, aber die Abstimmung wird natürlich aussagekräftiger, wenn ihr nur ankreuzt, was euch am Wichtigsten ist.
Ich glaube die Kekse auf Arx schmecken einfach besser.

mfg
etwas ganz anderes: ich erwarte hier hohes rp niveau ^^
*schmunzelt Aob kalt zu*
*moscht dich um*


Ich konnte fast alles ankreuzen
Ich konnte auch viel ankreuzen und am meisten fasziniert mich die Community. Ich meine das Projekt gibt es jetzt 3 Jahre (so etwa wenn ich mich nich irre) und in dieser Zeit konnte man bisher noch nicht wirklich spielen (halt nur son bissel testen in der Beta, wenn man dann durfte) und trotzdem ist das Forum aktiv und viele sind halt schon von Anfang an dabei.

Fazit: meine Erwartungen sind hoch!

Achja: Nicht nur schmecken hier die Kekse besser, ich glaube auch das Gras ist grüner!
Diese Frage stell ich mir schon seit 10 Jahren
-Die Grafik/ Karte/ Screenshots sehen toll aus!
-Das Konzept (Dark/ Low Fantasy usw.) interessiert mich!
-Ich erwarte hier hohe Spielerzahlen!
-Das Setting/ die Spielwelt/ der Hintergrund, soweit die HP es vermittelt, fasziniert mich!
Ich könnte ebenfalls sehr viel ankreuzen, habe mich aber auf die

"Enttäuschung durch den alten Shard",
"Dark/Low Fantasy"
und die "erwachsene Community"

beschränkt, weil mich das am ehesten hierhertreibt.
Natürlich sind auch Graphik und Gimmiks toll, der Staff fleißig und gerecht, das Setting interessant, etc. pipapo.
Außerdem muss ich mich dann doch Aob anschließen
- ein einigermaßen hohes RP-Niveau ist mir schon sehr wichtig, denn ich strenge mich gerne in diese Richtung an und wenn nur ein *schmunzelt* kommt, macht es mir keinen Spaß mehr. :3
(13.12.2012, 20:19)Tom schrieb: [ -> ]trotzdem ist das Forum aktiv und viele sind halt schon von Anfang an dabei.

Naja, im Forum rumgammeln und spielen sind zwei Paar Schuhe. Ich werde wohl nicht spielen, aber ich spamme ein wenig. Ich bin sozusagen der Arudil von AO. ^^ Apropos - ich bin dafür, dass es hier dann auch Dampfenten gibt.
Seiten: 1 2 3 4 5