Arx Obscura

Normale Version: Gut/Böse und wie mans definiert..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[...gelöscht, weil letztlich am thema vorbei...] Grins
(12.06.2010, 16:29)Thalassa schrieb: [ -> ]diese klischee-bösewichter bekommt man leider ganz von selbst auf jedem shard, auf dem es spielern erlaubt ist, "böse" zu spielen. dagegen gibt es keine abhilfe. und sie ziehen das ansehen eines jeden ausdifferenzierten "bösen" chars mit runter. die schlimmsten auswüchse kann ein aktiver staff mit hilfe der spielerschaft "einkassieren" und ggf. ein wenig schulen. wobein ein "einkassieren" immer bedeutet, dass sie schon aktiv waren und genug schaden angerichtet haben, um mitspieler u.u. zu vergraulen.

Inwieweit hat diese Spielweise andere Spieler vergault?
[....gelöscht, weil letztlich am thema vorbei...] Grins

los, los: eingangsposting nochmal lesen: da steht das wichtige Wink
Zitat:Ich bin gegen eine Einteilung von gut und böse anhand der Götter. Irgendwie nimmt das total den Reiz seinen Charakter selbst formen zu können. Zudem ist ein Verstoß gegen die eigenen Prinzipien absolut menschlich! (bzw einfach völlig alltäglich)

Kann ich so unterschreiben. Boshafte Gottheiten sind wirklich ausgelutscht und man fragt sich jedesmal, warum Person X überhaupt an diese glaubt.
Es mag sicher auch Leute geben die auch sowas gut umsetzen können aber erfahrungsgemäß sind die absolut in der Minderheit.
Äh, eine Offtopicfrage - warum steht in meinem Text auf Seite 1 "Fremdshard" anstelle des Shards, der da vorher stand, während Alathair dort noch immer steht? Und warum wird man über solche Änderungen nicht informiert? Es ist ja nicht so, dass ich damit Werbung machen wollte. Eigentlich reicht es doch schon, dass auf "Fremdshard" die Moderation im Forum so vollkommen daneben ist. Das müsst ihr nicht nachmachen. Wink
Ich hab mich mit den Wortfiltern gespielt - wird demnächst wieder entfernt.
Aber bitte! Shardnamen filtern zu wollen hielte ich für eine durch und durch doofe Idee.
Ich habe den Wortfilter getestet, und das ganze 3 Tage lang - Ich bin mir sicher ihr könnt dafür soviel Verständnis aufbringen dass nicht gleich Verschwörungstheorien gestrickt werden, noch bevor wir überhaupt in der Beta sind Wink Immer mit der Ruhe, sagte die Schildkröte zum Hasen.
Merke dir, ich wittere IMMER und ÜBERALL Verschwörungen! Die Diener des Abyss versuchen auf jede nur erdenkliche Art und Weise, die Gemeinschaft der Gläubigen zu manipulieren und zu unterwandern. Es ist meine Pflicht, als treuer Streiter der Sonne, auch nur dem kleinsten Anzeichen dämonischer Niedertracht aufs genaueste nachzugehen und zu prüfen. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis und nun bitte ich, mich zu entschuldigen, ich muss die Schildkröte verhören. Die hat diesem Langohr gerade irgendwelche Geheimnisse gesteckt.
*versteckt den Baal-Fanclub-Mitgliedsanstecker hinterm Rücken und nickt verständnisvoll* Jaa, wir leben in gefährlichen Zeiten.. Wer weiß wer noch zu diesem Dämonenanbeterpack gehört!
Seiten: 1 2 3 4