Arx Obscura

Normale Version: Google Maps Standortekarte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Für den Zweck zukünftiger Playertreffen (und weil es schön aussieht) habe ich eine Arx Obscura GoogleMap eröffnet. Wer möchte kann dort seinen Standort markieren Smile

Arakiel
Und zack, direkt einen Bot drin. Grins
Ich weiß jetzt, wo Mulle wohnt! ♡
Was dagegen, wenn ich am Donnerstag mal vorbeischaue?
Kaffee oder Tee?
Freibier und 'ne halbwegs saubere Matratze?

Finde ich gut, die Karte - auch wenn ich jeden verstehen kann, der sich nicht eintragen möchte.
Bier gibts nicht und meine Matratze ist ... nuja, es raschelt zumindest nichts.

Ja, das ist verständlich. Aber muss ja niemand das Fähnchen auf seine Straße setzen.
kann man Orte einfach so markieren oder muss ich dafür nen account anlegen?
Du kannst über "Bearbeiten" deinen Ort auch so anzeigen.
Bam! Eingetragen.
Mulle wohnt in meiner Nähe! *reibt sich die Hände*
Seiten: 1 2 3 4 5