Arx Obscura

Normale Version: Google Maps Standortekarte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich will mal nicht so sein. Hab mich auch grob eingetragen.
Ah, Merkenau wohnt in meiner Heimat! Das ist doch sympathisch :3
PLAYERTREFF! PLAYERTREFF! Grins
JA! Ich bin dafür, in München Playertreffen zu machen, wenn mal mehr Lust haben!
Dann hab ich mich auch mal eingetragen, doofer Gruppenzwang.
Also laut Karte sind wir schon 5 in Berlin! Findet sich noch jemand der in der Hauptstadt wohnt? :-)
So habe mich auch mal eingetragen. Bzw. den Ort in dem ich wohne. Natürlich nicht die Straße etc.
"I'm a Necromancer!"

*eingetragen* Und ich bin seit Anfang Januar Berliner Grins
NRw wär wohl ne bessere Wahl für nen Playertreffen dort alleine und in der Umgebung zähl ich 14 Spieler Grins
Soviele NRWler Grins
Seiten: 1 2 3 4 5