Hmmmm... erstmal schaun, wie der Hase läuft. Ich liebe Details bis ins kleinste i-Tüpfelchen (Stellte mal in einem reinen Rp-forum fest, das die imaginäre Stadt, in der ihre Story spielte, etwa 80% der Bevölkerung des Staates hatte, wo die diese Stadt reinpflanzten LOOOOL)
Aber meist holt mich die Spielrealität wieder auf den Teppich, bevor ich nen Abflug mach *lacht*
Spielrealistisch gesehen wäre es tatsächlich lästig, Spielern aufdrücken zu wollen das die in einer bestimmten Zone nicht ihre Armbrüste/Kompo-bögen anlegen können - oder das die flotter kaputt gehen. *smile* Zuviel Realismus schadet einem Spiel nur.
Ich finds meist eher schlichtweg putzig, wenn ich was finde, was so krass im Gegensatz zu einer IG-Realtiät steht
Und - nehmts mir nicht Übel bitte, aber da ist hin und wieder ein kleines Teufelchen in mir *GRIIIIINS*, das vor Neugier platzt, wie die Leuts in der Chefetage reagieren, wenn man ihnen sowas auf einem silbernen Tablet serviert. Schade, das es keine geheime Kamera für Bilder gibt, wenn einem von euch die Kinnlade in Verblüffung runterfällt
Schade, das ich keine Fliege bin.
Was das Licht betrifft - nach dem genannten System würde das Auftauchen/Verschwinden der Tiere/Gegner durcheinander kommen, wenn man das Licht nach Wetterlage beinflussen würde.
Aber ich muss sagen, es stimmt wohl - heute ist es so derbe duster gewesen um 12 Uhr, das ich dachte, es wäre morgens und noch Zwielicht. Kein Wunder, das ich bis halb 12 geschlafen hab - mein innerer Wecker hat schlichtweg nicht reagiert. Aber das müssen wir wirklich nicht haben
Zumal das Wetter von Fürstentum zu Fürstentum sich ändern kann. Wenn im Süden die Sonne scheint und es im Norden stürmt... Kommt immer darauf an, wer grad das Wetter rpt und wieviele es mitkriegen.
Haaaaa... ich sollte aufhören, vor meiner Story wegzurennen... Geschichten für meinen Charakter ausarbeiten... iii mag nimma, aber... naja man liest sich. *quetscht weiter die weinende Muse aus*