Arx Obscura

Normale Version: Fragen zur Spielwelt 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Danke !
Zu freundlichst !

... Korinthen-Kacker...

Sad

*fühlt sich hier langsam gemobbt*
Confused
Ich habe es doch schon mal erklärt... Jedes Lehen hat Baronien, und diese Baronien sind kleinere Teile eines Lehens, die von Untergebenen des Lehensherren verwaltet und bewacht werden. Wer gerne innerhalb eines ganzen Lehens aufpassen will, muss sich an den Lehensherren wenden, oder aber ein Baron werden, oder aber sich dem Tross eines Barons anschliessen. Milizen, die für ein gesamtes Lehen zuständig sind, aber nicht dem Lehensherren unterstehen, hätten da ein schweres Leben, und würden besser damit fahren sich dem Lehensherren anzuschliessen, oder ihn zu stürzen Wink
Dazu ist keine eigene Gilde notwendig, sehr wohl aber Engagement innerhalb eines Lehens - Sich eine solche Position zu erspielen steht jedem Spieler offen, wird aber von uns nicht im Vorhinein vergeben.

Liebe Grüße,
Arakiel
Hmhm also erst nach Spielstart. OK danke.
Wird der Staff eigene Spielerchars haben?
Ja, auch Staffmitgliedern ist es erlaubt, auf Arx Obscura zu spielen.
So eine Frechheit aber auch !
Das ist hier kein Ponyhof, können die nicht wo anderst spielen !
Dodgy
Keine Sorge, das wird nicht passieren...

Ich dulde nämlich keine andere Führung neben mir !!!11eins

UmkippKeuleUmkipp
Bitte nicht den Thread zweckentfremden.

Danke. Smile
Gibt es Doppelwaffen (2 Einhandwaffen die gleichzeitig geführt werden können)? Falls ja welche? Falls nein was kann ich dagegen tun? =)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22