Arx Obscura

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Moin,

Erst whinen wenn ihrs anspielen & testen durftet & dann noch immer doof findet Smile

mfg

Tahris

Danke für die detaillierte Info - sorgt direkt einmal für gute Laune am frühen Morgen Smile Diese regelmäßigen Statusupdates sind eine tolle Sache.
Neeeeeeiiiiiiin du weinst!
*lol OT:
Ist das nun der berühmte FlauschingStorm

/OT
Wobei ich es eh gut finde von Anfang an dabeizusein...
Ich hoffe die Spielwelt wird nicht statisch wie schon so oft geschehen...
Fürs rumwhinen ist der Thread hier aber nicht gemacht !

Ich hät im übrigen auch nichts dagegen wenn man die Magie einfach mal weglässt... mal nen bissel mehr Reallife! ^^

Hät schon nen Namen für den nächsten Shard 2015:

UO Arx Obscura - Project Reality: Middleage

Wink
Oder wir rotten innerhalb eines Quests-Plots alle Magier einfach aus. Teufel

Lg.
Ein Shard ohne Diebe wär aber auch mal cool Tongue
Ein Shard ohne NPC's aber auch! :-x
lol, wie wärs mal mit nem shard ohne humanoide lebensform..

alle müssen als maus beginnen, schlägt man sich gut steigt man in der nahrungskette auf =)


dafür könnten wir die Magie wieder einführen.. Einhörner, Drachen, Glücksbärchen und so Späße....

Klingt auf jedenfall nach einem Vernünftigen Plan B, wenns mit Arx nicht klappt.



back 2 topic....

Auf Facebook habt ihr ja Teaser für die Magie veröffentlicht.
Meine Frage war jetzt folende..
Bei der Umsetzung der Magie, betrifft das auch die Neuerstellung von Animationen oder gibts da schon einen großen Pool um zumindest die ersten Paar Magiestufen zu realisieren? Oder ist das auch nochein großer To-Do-Block ?
Als Maus beginnen... und als Ferrin-Boss enden.... das ist alles nichts Neues.. gabs alles schon bei Motoi... ebenso mit Aliens, Facehugger und co.

Keine Alternative!
Das Video auf Facebook zeigt den fluorescence-Client, und hat mit Magie nichts zu tun, tut mir leid Smile
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