Arx Obscura

Normale Version: Arx-O goes Facebook
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Arx-Obscura hat nun eine eigene Seite bei Facebook. Einige Bilder aus dem Bau gibt es dort bereits zu bestaunen.



Viel Spaß an alle Facebook Junkies Smile
gefällt mir!
Sehr gut! Smile Ich hab schon vor ein paar Wochen nach einer Facebook-Seite zu Arx-O gesucht.

gefällt MIR Tongue
Wir haben einige YouTube Videos von Spielern verlinkt:
http://www.facebook.com/ArxObscura
Ah, ich sehe jetzt erst, dass dort auch Bilder sind, die noch nicht auf der HP stehen.
Jepp - ich spamme dort immer wieder Neuigkeiten hinein, die teilweise noch im Einbau-Verfahren sind. Auf die Homepage werden von Menüs nur "Ingame-Screenshots" kommen, da das Grafikprogramm für Dialoge die Schrift prinzipiell weiß darstellt, obwohl sie schwarz ist Smile
Danke für die Mühe. Gut das man sich die Inhalte auch ohne Facebook Account anschauen kann, da ich keinen solchen besitze oder auch nur will. ;-)