Arx Obscura

Normale Version: Ein ganz normaler Tag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei der bevorstehenden Arbeit wusste sie jetzt schon das sie keinen Spaß machen würde: Papiere sortieren und einen Überblick verschaffen was sie eigentlich alles herstellen konnte. Aber sie würde dafür um so zufriedener sein wenn sie dies endlich erledigt hätte. Lag ja auch nur 6 Monde lang bei ihr rum und stapelte sich.

„Also gut ich gehe strukturiert vor …..... erst einmal sortieren“, sagte sie sich selbst zur Motivation. Nach und nach kamen drei Stapel zustande, nachdem sie eine ordentliche Staubschicht von ihnen entfernte hatte. Diese hatte sie sorgsam auf ihrem großen Esstisch verteilt und strickt darauf geachtet das alles seinen Ordnung hatte. Einen für Herstellungsanleitungen, einen für erledigte Bestellungen und einen für die zukünftigen Planungen.

„Heute den für die Herstellungsanleitungen. Können ja nicht so viele sein“. Wie sie sich so irren konnte begriff sie erst am ende des Tages. So begann sie mit ihrer Liste, ehe sie nach und nach die Anleitungen vorsichtig in eine Kiste legte um diese nicht zu zerknicken oder anders zu schädigen.
Diese konnten dort zumindest keinen Staub fangen.

Nutzliches zur Herstellung:

Pfeilspitzen
Blech
Eisendraht
Golddraht
Kupferdraht
Metallteile
Silberdraht
Nägel
Blechzange
Ledernadel
Mörser
Nähset
Rasiermesser
Schere
Schnitzmesser
Stahl-Holzfälleraxt
Stahl-Kräutersichel
Steinmetzhammer
Einmachgläser
Rohglas
Phiolen
Glasflasche

„Vielleicht doch mehr als ich dachte“, kommt es seufzend von ihr.

Licht und Wärme

dreiarmiger Kadelaber
einarmiger Kadelaber
dreiarmiger Standkadelaber
Henkelkerze
kl. Kohlepfanne
fünfarmiger Kadelaber
Heizhalter
hohe Kohlepfanne
mittlere Kohlepfanne
Schlichte Kohlepfanne
Wandfackelhalter
Wandkerzenhalter
blaue Ritualkerze in groß, klein und schmal
braune Ritualkerze in groß, klein und schmal
gelbe Ritualkerze in groß, klein und schmal
rote Ritualkerze in groß, klein und schmal
graue Ritualkerze in groß, klein und schmal
grüne Ritualkerze in groß, klein und schmal

Dekorationsgegenstände:

goldener Wandspiegel
Goldstich
Regal Haushaltsdinge
kleine Eisenstatue
kleine Kupferstatue
Wandbrett Kontordekor
Kupferstich
Wandbrett Werkzeug
verzierte Glaskugel
Regal okkulte Gegenstände
Obstschale

Und macht eine kurze Pause zum Essen. Bevor sie sich den nächsten Anleitungen widmet.

Aufbewahrungmöglichkeiten, Schlüssel und Schlösser:

beschlagene Metalltruhe
Metalltruhe
Eisen-Schlüsselrohling
Gold-Schlüsselrohling
Rohschloss
Schlüsselring
Kupfer-Schlüsselrohling

sonstiges:

Silberknöpfe
Besteck
Bürste
Goldkelch
Alchemiekessel
Schurkenwerkzeug („Das sollte ich nicht zu laut erzählen“)
Zinnkrug
Stahldolch
Federstahl Ritualdolch
Damaststahl Ritualdolch
kleine Futterschüssel

Schmuck:

Eisenarmreif
Eisenarmband
Eisenhalskette
Eisenohrringe
Eisenring
Eisentorque
Eisenzierkettengürtel
Silberarmreif
Silberring
Goldarmreif
Goldohrringe
Goldring

hermetische Dinge:

Foki:
Drachenauge
beinernes Amulett
Goldtalisman
Holzstab
Holztalisman
Krähenfuß
Kristallkugel
Steinkelch
Sternenkristall
sonstiges:
Hermetikritualschüssel

Nachdem sie erst mal tief durchgeatmet hat, kommt nur ein einziger Satz: „Kein Wunder das ich keine Zeit hatte andere Dinge zu tun.“

Erst am nächsten Tag wird sie auch die beiden anderen Stapel sauber in eine jeweils dafür vorgesehene Truhe tun und die erstellte Liste an der Kiste mit den Anleitungen befestigen. Indem sie diese vorsichtig in der Seite einklemmt.