Arx Obscura

Normale Version: Einkaufen nach Katzenart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1 Tavernentour



Gerüche, über alle, die Welt besteht aus Gerüchen.
Die Welt Besteht aus spuren, verscheidende Spuren.
Die Spuren zeigen Wege, so viele Wege.
Die Wege sind Möglichkeiten, So viel Möglichkeiten.
Die Möglichkeiten sind ein weg der Erheiterung.


[Bild: Vorhang.png]



Es ist Kalt, nass, beides dinge die Ich hasse. Beides Dinge, wie man diese elende zeugst beschreibt, von den alle so begeistert sind, so vernarrt. Es ist schrecklich. Wasser wie kann man nur.

Ein bisschen den Dreck abreiben reicht doch auch. Nun gut Sie sagen ich soll mich abtrockne, also würde das reichen.

Ich habe mir also ein Handtuch besorgt, das hag da einfach so rum, als würde es keiner brauchen. Und ich brauchte doch ein Handtuch, also habe ich mir das Tuch genommen. Stört sicher keinen. Wenn sie es brauchen, dann würde würden sie es doch sicher nicht vergessen haben. Und sie müssen Vergessen haben, denn sie haben es allein gelassen. So allein, wie ich.

Nun ist das Handtuch nicht mehr allein , es ist bei mir. Wir Sind nicht allein. Wir sind glücklich, naja so glücklich wie man ist, wenn ein immer noch Kalt ist.

Ich habe es versucht, Wasser ist auch mit einen Tuch, das ein danach trocknet macht, immer noch kalt. Ich hasse kalt.