Arx Obscura

Normale Version: Homepage-Aktualisierungen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community!

Ein weiterer Teil unserer Homepage hat seine lange erwartete Erneuerung erhalten, und wieder einmal gibt es etwas Neues zu lesen. Dieses Mal ist die Netiquette betroffen, die ein paar Ergänzungen zum Thema Umgang miteinander erhalten hat und bezüglich dieser wir alle Spieler - auch die Alteingesessenen - darum bitten, sich erneut mit dem Inhalt vertraut zu machen. Zusätzlich wurde die Wunschliste der Spielleitung auf den neuesten Stand gebracht. Ein paar Punkte sind dabei weggefallen weil wir sie umgesetzt haben, ein paar neue Punkte sind hinzu gekommen.
Und zuletzt haben wir die FAQ im Bereich Technik um den längst überfälligen Punkt "Ich kann den Patcher nicht starten! / Java funktioniert nicht! / ArxObscura.jar startet nicht!" ergänzt, damit auch unsere Neulinge nicht mehr in die üble Java-Update Falle tappen.

Die nächsten Kandidaten für eine Überarbeitung sind die Lehenstexte, die demnächst fertig gestellt sein werden und aktualisierte Informationen über den laufenden Krieg mit Indharim und die dadurch bewirkten Veränderungen auf Amhran erhalten sollen.

Viel Spaß beim Lesen,
Der Arx-O Staff