Arx Obscura

Normale Version: PT beim Campus Galli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo ihr alle!

Es steht die Überlegung im Raum, im Sommer den Campus Galli zu besuchen und sich die eine oder andere Führung dort einzuverleiben. Da das mit Gruppen am Besten klappt und die Anfahrt (zumindest für mich) zu lange für einen kurzen Tagesausflug ist, haben wir daher beschlossen, es in Form eines PTs anzubieten - soll heißen: Freitag ab Mittag Anreise und gemeinsam einen der Landgasthöfe dort stürmen, Samstag Führungen und Oooohs und Aaaahs machen, Abends dann mächtig einen hinter die Binde kippen, und Sonntag gemütlich wieder abreisen.
Dafür benötigt es natürlich noch einen Termin, aber in erster Linie versuche ich erst einmal herauszufinden, wer denn mitmachen wollen würde Smile
Terminabklärung folgt dann im Anschluss!

Liebe Grüße,
Arakiel
Von der Sache her gern, aber 8 Stunden Anfahrt und dann nochmal 8 Stunden zurück sind etwas zu viel. 

Sry :/
*hebt mal die Hand* Hängt aber vom Termin ab, bin ja leider regelmäßig gut ausgelastet. :C
Klar wäre ich dabei, why not?
Also wenn ich wo mitfahren kann (selber fahren keinen bock *g*) dann wär ich schon gern dabei
EDIT: seems to be found, bin dabei.
Um so früher ein Datum feststeht, um so besser (Katzensitter + FR Urlaub und so.. und MO *g*)
Ich wäre dann mal Gönner und Kontaktperson vor Ort.
Kyrthon ist dabei? Na dann bin ich auf Jeden dabei Grins
Die 20 min. Anfahrt.
Ups, das ist ja recht nah. Ich entscheide spontan, wenn ihr euren Termin habt. Grins
Ups, das ist ja recht weit. 900 km.
Prinzipiell bin ich ja interessiert, vorallem wenn man eine gemeinsame Österreichgruppe macht! Aber Sommer fällt vielleicht genau in einen Umzug, als kann ich noch nix fix zu sagen.
Seiten: 1 2 3 4