Arx Obscura

Normale Version: PT beim Campus Galli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Bis hierher nach oben übernommen Smile
JULI
22./23.7.
29./30.7. 
AUGUST
5./6.8. 
12./13.8.
19./20.8. 

Österreich-Fahrgemeinschaft btw?
Hi.

Muss eine Änderung in meinen Plänen angeben Smile

Vom 25 Juli bis 2. August bin ich nicht da, wenn alles klappt *grins*

Ich heirate und hab eine Woche Hochzeitsreise Blush

PO Cole/Seamus
Meinen Glückwunsch, Cole =D
Hey ich gratuliere Dir ganz dolle!
Also Leute  - da dieses kleine PT Event doch ein wenig Vorplanung braucht und ich meinem Chef gern etwas Zeit und Ruhe auf dem Gelände aus den Rippen ley´ern will...

macht mal nen Termin-Plan- Endspurt.
Sieht aus als würde es der 19. werden, wobei ich am 20. Nachmittags wieder daheim sein muss wegen Urlaubsvorbereitungen für den nächsten Tag.

Nochmal die letzte Rundfrage:
19. August (mit Übernachtungsoption falls jemand wie ich/wir eine längere Anreise hat) - wer kann da fix?
Bin auf jeden Fall dabei. Vermutlich Freitag - Sonntag vor Ort
Da Aygo nicht fährt kann ich nicht mit
Ich bin Fr. bis So. vor Ort. muss allerdings Arbeiten. die Zeit für ne Sonderführung ist in jedem Fall drin.
wenn ihr euch auf nen Grillabend festlegt. Fr Abend oder Sa Abend organisier ich das Gelände als lokation und nen paar Liter Met.
Seiten: 1 2 3 4