Arx Obscura

Normale Version: Fragen zur Spielwelt 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Auf ein Neues!

Jedes Jahr eröffnen wir den "Fragen zur Spielwelt" Thread neu, damit neue Spieler nicht durch verjährte Fragen oder Antworten verwirrt werden. Der alte Thread wurde also hiermit geschlossen, neue Fragen können hier gestellt werden.
Dann stelle ich meine seit einem Jahr offene Frage einfach mal als erster erneut. Grins

"Welchen Erzpriestertitel hatte Hermeno Falkner in Löwenstein?
Oder wurde er erst nach seiner Abreise Erzpriester? Die HP ist dazu etwas vage.

Hüter der Schriften, Kammern, Münze oder Riten?"
Hallo!

Keinen Schimmer Wink Früher waren es einfach "Erzpriester", insofern wurde das nie festgelegt.

Liebe Grüße,
Arakiel
Dann legt es doch einfach fest. Für mich ist es tatsächlich von Bedeutung, weil ich darauf basierend Nachforschungen betreiben wollte.
Hüter der Kammer, schließt sich ja gern vom Rest ab.
Und soweit ich weiß, war zum Start auch nur der Hüter der Schriften belegt.
Hüter der Kammern ist Herga.

Hüter der Riten, Schriften und Münzen war frei.

Entsprechend da eines von.
Herga kam aber erst nach. Anfangs war ja der Sonnfeld und der war Hüter der Schriften.
Um das Thema zu beenden: Such dir einen aus und gib GM Fargo Bescheid, uns ist es Jacke wie Hose Smile
Alles klar, danke. Grins

Dann nehm ich den Hüter der Riten und schreib Fargo dazu etwas.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8