Arx Obscura

Normale Version: Buchbinderwaren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Ein Aushang am Marktplatz in Löwenstein*





Seinen Segen,


gesucht werden folgende Waren vom Buchbinder :

- 20 einfache Depeschen
- 20 Etiketten
- 10 einfache Aushänge
- 5 Kochbücher
- 1 Notizbuch aus Papier



[Bild: opztdb84.png]

[Bild: etw2dc84.png]


*ein Bote des Jägerhofes wird Hagen benachrichtigen dass Ley Animar, den Auftrag gern an seine Nachbarin Ilvy Ferun weitergeben werde. Lieferung kann über den Jägerhof erfolgen.*
*Er nickt dem Boten zu, reicht ihm eine Münze und schickt ihn zu Ley zurück.*

'Herr Grubisch sagt, dass er den Auftrag gern dem Jägerhof überlassen würde, sofern die Waren abholbereit sind solle man sich erneut bei ihm melden.'

*Richtet der Bote aus*
*eine Notiz wird an die neue Bleibe geheftet.*
Lieferung ist auf dem Weg, wird wie besprochen Notiert. Ley