Arx Obscura

Normale Version: Laternen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein neuer Aushang wird angebracht, bei dem jemand offenbar in Eile war.


Die heilige Kirche des Mithras benötigt Laternen!

Die genaue Stückzahl ist vom Einzelpreis abhängig, generell werden aber mehrere benötigt. Angebote sind an seine Gnaden Viktor Veltenbruch zu richten.
*eine Nachricht wird darunter gehängt*

Schreiner Meister Ley Animar, bietet drei verschiedene Ausrichtungen der Laterne an. jede für 120 Heller, sofort und in größerer Stückzahl lieferbar.
Für eine Nutzung als tragbare Laterne ist die Variante nicht von Bedeutung, erst beim Aufhängen kommt dies zur Geltung.
Beratung, gern für einen kleinen Aufpreis vor Ort.

gez. Ley Animar, Schreinermeister
Ley wird ein Bote geschickt, der sich bei ihm bedankt, aber es wurde ohne das Wissen seiner Gnaden schon eine andere Quelle aufgetan. Seine Gnaden werde sich aber gern vertrauensvoll an ihn wenden, sollte er noch etwas benötigen.