Arx Obscura

Normale Version: [split] Konsequenzschritt - Temporärer Bann von Arved, Amon und Andreas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Elena,

um deine Frage zu beantworten, wir haben einen Fehler gemacht und werden den Account Bärbel entbannen und uns bei der Spielerin entschuldigen.

Zur Erklärung: Deine Gilde hat in den letzten Tagen einen Amoklauf im Forum gestartet und versucht mit wenig Spielern und vielen Mehrfachaccounts eine negative Stimmung gegen den Staff zu schaffen, hat uns dabei sogar mit den Vorfällen in Libyen und dem dritten Reich verglichen.
Der Account Bärbel teilte eine IP mit einem involvierten Spieler, behauptete dem Server aufmerksam zu folgen - obwohl der Account kaum genutzt war - und postete im gleichen Schema der üblichen Mehrfachaccounts.

Wir hoffen deine Frage ist damit beantwortet,
Cerades
1. Danke für die Klärung.

2. Wenn das einzelne Mitglieder der Gilde machen, dann sind diese selbst daran Schuld und müssen mit den Konsequenzen leben. Es ist unangebracht eine ganze Gilde, die für viel Potenzial, Spannung und Spielspass bei Gildenmitgliedern und der restlichen Spielerwelt sorgen kann dafür zu bestrafen oder zurück zu verfolgen. Ich habe über 15 Intressenten, für die Gilde selbst und viele weitreichende Angebote zur weiteren Integration in die Spielwelt, vom Söldnertum, machtgierigen Chars oder Vampirältesten die sich die Gilde zunutzen machen wollen.
Es ist völlig unangebracht wegen 3 Personen, insgesamt das 8-fache an Personen durch eine Gildenschliessung "mitzubestrafen" und mich als Hauptverantwortlicher, dem ihr mit diesem Tiefschlag jegliches Engagement und Vorfreude für Arx Obscura nimmt.
Seiten: 1 2