Arx Obscura

Normale Version: Jährliche Feedback-Runde und andere Herbstneuigkeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community!

Ein weiteres Jahr nähert sich seinem Ende, und Arx als Idee wird in wenigen Tagen sein sechstes Jahr beenden! Wie für jedes Jahr des Livebetriebs haben wir auch diesen November wieder eine Feedback-Umfrage erstellt, um die aktuellen Tendenzen, Liebeserklärungen und Hasskäppchen aus der Community zu kitzeln, und erste Vorbereitungen für unsere interne Spielleiter-Agenda 2016 zu treffen. Ob ihr früher einmal auf Arx gespielt habt, aktuell heißblütig am Spielbetrieb teilnehmt, oder eine kurze oder längere Pause vom Spiel auf Arx nehmt - ein Jeder von euch ist herzlich eingeladen, sie auszufüllen!
Ihr findet die Erklärungen dazu, wie die Umfrage funktioniert und wie diese am Besten benutzt werden soll in diesem Thread: Klick mich!

Neben dieser jährlichen Veranstaltung haben wir allerdings natürlich auch weitere Süppchen am Köcheln. Spezifisch die Hilfe von Handwerkern wird aktuell gesucht, um unseren Support bei der Sammlung von Gegenstandsbeschreibungen in kurzen Sätzen zur Seite zu stehen. Wer sich immer schon einmal über die fehlenden Beschreibungen bei all den wunderbaren Gerätschaften, Kinkerlitzchen und Ausrüstungsgegenständen geärgert hat, findet im Spielerinstitutionsforum für die Löwensteiner Zünfte den Ort, wo endlich etwas gegen diesen Missstand unternommen werden kann!

Momentan nehmen wir allerdings gerne auch Hilfe bei der Überarbeitung unserer Guides-Sektion entgegen, wenn diese Tätigkeit auch eher etwas für tippfreudigere Spieler ist. Wer Admin Arakiel und Koordinator Theliros bei der Aktualisierung der Systembeschreibungen und Anleitungen helfen möchte, melde sich bitte per PN!


Für den Arx-O Staff,
Arakiel