Arx Obscura

Normale Version: Nutztiere gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Markthalle findet sich ein Aushang.


Seid gegrüßt,

ich suche drei Ziegen, Schafe oder Schweine zu einem guten Preis, die Tiere sollten ausgewachsen und gesund sein. Ebenso würde ich entsprechendes Futter dazu kaufen.

Hochachtungsvoll,

Valerius Arturas Rabenschlag.

Cyril Nordstem

Dem Valerius Arturas Rabenschlag wird nach einigen Tagen eine Nachricht von Nadya mitgegeben.

Dem König zur Ehr,
Seinem Volk zur Mehr,
Der Adel obenauf.

Sehr werter Herr Rabenschlag,
nachdem zum Anfang der Woche eine unserer Ziegen geworfen hat, kann ich Euch nun, zum Ende der Woche hin den Wurf verkaufen. Es handelt sich um recht starke, gesunde Tiere des eines späten Herbstes.
Das Futter sei passend dazu ebenso zu erwerben.

Zur Beschauung und zur genauen Klärung übriger Fragen, würde ich Euch bitten mir bescheid zu geben, wann ich Euch bei Queridas Mühle im Südwald empfangen darf.

Dem König einen raschen Sieg zu Indharim.
Cyril Nordstem,
für die Züchterin Querida Sanchez.
Bei Nadya wird ein Antwortschreiben hinterlegt.

Seid gegrüßt Herr Nordstem,

wäre euch am morgigen Tag oder am Übermorgigen die 18. Stunde genehm? Zur Wochenmitte wäre es mir ebenso zu jener Stunde möglich die Mühle aufzusuchen.

Hochachtungsvoll,

Valerius Arturas Rabenschlag.

Cyril Nordstem

Cyril lässt Nadya einen großzügigen Schilling, nur damit sie dem Herren Rabenschlag ausrichtet:

Auch wenn der Herr Nordstem sich für heute (Der Mondtag) nicht verbürgen kann und nur hofft da zu sein, so mag er garantieren am Tag des Dienstes um solch vernünftiger Stunde an der Mühle zu sein. Versuchen könnt Ihr es sowohl als auch. Es ist ja nur ein kurzer Spaziergang, vor das Tor - oder halt, war das die andere Mühle? Wisst Ihr, ich komme so selten aus der Bankstube hinaus. Ihr werdet das schon hinbekommen, ganz bestimmt.